*

Kommunikationsdesign

Wir gestalten. Es fängt an mit der visuellen Identität eines Unternehmens. Diese muss konsistent, einzigartig und logisch nachvollziehbar sein.

Webentwicklung

Der heutige Webauftritt hat mit der “Homepage” vor 20 Jahren nichts mehr gemeinsam. Es ist wichtig, Entwicklungen im Internet mitzuverfolgen und zu gestalten.

Drucksachen aller Art

Flyer, Visitenkarten, Bücher, Plakatwände – es gibt fast nichts, was wir nicht schon gemacht haben. Und noch machen wollen. Testen Sie uns einfach!

Fragment-Aufruf im Modul

*

Der Aufruf dieses Fragments im Modul ist simpel:
Hier wird die Variable intro definiert und die Fragment-Datei aufgerufen.

Die Demo benutzt nur im Modul-Input ein Fragment.
Ebenso wäre es natürlich möglich, im Output ebenfalls mit Fragmenten zu arbeiten.

<?php
$fragment = new rex_fragment();
$fragment->setVar('intro',REX_VALUE[1]);
echo $fragment->parse('introblock.php');
?>

Ein anderer Weg für die wiederkehrenden Ausgabe-Code wäre es, analog zu REX_VALUE[] eigene Redaxo-Variablen zu definieren.

Hinweise zum Vorgehen findet man in der Redaxo-Dokumentation.